NHL Guides Trading Post
Register Latest Topics
 
 
 


Reply
  Author   Comment  
cookdom2323

Junior Member
Registered:
Posts: 11
Reply with quote  #1 
Jemand kann den Typ wählen, je nachdem, ob er einen bestimmten Sport spielt oder nicht. Wenn jemand Basketball spielt eine gute Wahl für sie hätte, um Nike Basketball Schuhe.Phil Knight gründete das Unternehmen im Jahr 1964. Obwohl der Name später geändert wurde es ursprünglich als Blue Ribbon Sports gegründet. Der endgültige Name des Unternehmens wurde ausgewählt, nachdem ein Traum war, dass die griechische Göttin des Sieges, Nike enthalten war. Das Unternehmen ist bekannt für seine Swoosh-Emblem auch bekannt und kam mit, dass kurz nach dem Namen ändern.Eines der Merkmale der frühen Nikes war, dass ihre Sohlen wurden mit Beutel mit Druckgas in ihnen gemacht. Diese Beutel würden komprimieren, wenn Nike Air Max 2017 Herren Kaufen der Aufprall stattgefunden hat dann schnell wieder auf normale Größe erweitern. Ein ehemaliger Luft-und Raumfahrt-Ingenieur half dem Unternehmen kommen mit diesem Feature.In einem Wendepunkt für die Firma Michael Jordan wurde unterzeichnet, um Schuhe zu billigen 1984. Er hatte gerade die NBA von der University of North Carolina und begann gerade erst einen Namen zu machen Für sich selbst in der NBA und in der Zulassung von Produkten.

Seine Schuhlinie, die Air Jordan's, wurden im nächsten Jahr veröffentlicht.Michaelas Air Jordan Linie brachte den Basketball-Scheinwerfer in die Firma. Die Schuhe waren nicht erlaubt, während eines Spiels getragen werden, weil sie nicht die Liga Dress-Code zu diesem Zeitpunkt. Obwohl er von diesem Michael gewarnt war immer noch trug die Schuhe und erhielt Geldbußen für jedes Mal, wenn er tat. Die Geldstrafen arbeiteten als Anzeige für Nike und Michael, weil sie konsequent die Luftjordanien in die Nachrichten setzte, damit jeder sieht. 1986 gewann Michael den slam Dunkwettbewerb des NBA und bat darum, dass er erlaubt werden sollte, mehr von einem Sagen in zu haben Gestaltung seiner Linie. Aus diesem Grund entschied er sich dafür, leichtere Materialien zu verwenden und mit einer Dreiviertel-Schnitthöhe zu gehen. Mit dem Schuh auf verschiedenen Looks und mit verschiedenen Materialien als die Standard-Linie der Air Jordan Umsatz erhöht deutlich erhöht. Mit Michael, der einen großen Teil im Entwurf Nike Air Max 2015 Flyknit Schwarz Weiß Herrenschuhe Online Verkauf der Linie spielte, war er in der Lage, viele seiner eigenen Gedanken zu setzen, wie das Produkt herauskam. Der Erfolg der Luft-Jordanien öffnete die Tür für Nike, viele anderen NBA Spieler zu unterzeichnen, um Schuhlinien zu unterstützen. 

Kevin Durant, Vince Carter, LeBron James, Kobe Bryant, Dwayne Wade, Carmelo Anthony, Chris Paul und viele andere NBA-Spieler haben Nike-Schuhlinien zu diesem Zeitpunkt. In der gleichen Weise, dass Michael geholfen Design seiner Air Jordan's viele dieser anderen Spieler spielen auch einen integralen Bestandteil in den Entwürfen ihrer lines.Nike Basketball-Schuhe sind gut von Top-NBA-Spieler aus heute und der Vergangenheit unterstützt. Jede dieser Linien wäre eine gute Wahl für jemanden, der einen Schuh, der modisch und effektiv auf dem Platz ist. Die Tatsache, dass viele der Spieler helfen, ihre Linien zu entwerfen hält die Entscheidungen für jeden Spieler personalisiert und anders als das, was andere Unternehmen out.There ist keine Ruhe für die müde. Und die Jungs bei Nike müssen sicher müde sein. Sie weiterhin unnachgiebig produzieren die besten Basketballschuhe auf dem Markt. Es tut nicht weh, ihre Ursache, dass sie die besten Performance-Design-Element in der Welt der Basketball-Schuhe zu arbeiten haben. Die Hyperfuse-Technologie, die Nike weiterentwickelt hat, beeinflusst die Sneaker-Welt weiter. 

Der Nike Hyperfuse 2011 hat vor kurzem in einer Vielzahl von colorways veröffentlicht und hat sich bereits als einer der beliebtesten Basketballschuhe des 
Nike Air Max 2015 Flyknit Schwarz Weiß Herrenschuhe Online Verkauf
Jahres. Der neue Hyperfuse 2011 Supreme ist der neue Schuh, den die müden Nike-Schuh-Designees auf die Beine gestellt haben. Dieser neue Schuh baut auf die Haltbarkeit, Atmungsaktivität und leichte Reaktionsfähigkeit, die in die ursprüngliche Hyperfuse gebaut wurden. Der Hyperfuse Supreme bietet erstklassige Materialien, um einen hochleistungsfähigen Schuh auf ein anderes Niveau zu bringen. Leichte Nike Phylon wird in der Zwischensohle des Schuhs verwendet, während eine Nike Zoom Einheit im Vorderfuß verwendet wird. Zusammengekoppelt bieten diese beiden innovativen Nike-Technologien den ultimativen Schlagschutz. Eine feste Gummi-Außensohle mit Fischgrät-Traktion vervollständigt die nächste Generation Hochleistungs-Basketball-Schuh.Für verschiedene Farben der Nike Hyperfuse 2011 Supreme haben freigegeben und bieten eine Vielzahl von Farboptionen für die schweren Baller. 
0
Previous Topic | Next Topic
Print
Reply

Quick Navigation:


Create your own forum with Website Toolbox!